Hätten Sie gewusst,
… dass ich jeden Tag ein paar Minuten meine schöne Aussicht auf den Zürichsee, das Schloss Rapperswil und die umliegende Natur geniesse?
… dass ich mich extrem glücklich schätzen kann, die Natur inkl. Vitaparcours zudem direkt hinter der Haustüre zu haben? Die Hunde finden den Vitaparcours allerdings ein bisschen anstrengend, da muss ich die Übungen immer länger machen, damit sie sich ausruhen und rumschnuppern können.
… dass ich stetig daran arbeite, mich weiterzuentwickeln, nicht stehen zu bleiben, immer positiv zu sein, mehr zu reflektieren, kürzlich auch mit einem Persönlichkeits-Coaching? Und ja, viel Zeit in der Natur zu verbringen, hilft dabei.
… dass ich einen Spleen habe, viele Köstlichkeiten selbst zu machen? Meine Pralinen sind der Hammer, die Urdinkel-Pasta nebst gesund auch mega fein, die rote Thaicurry-Paste hat genau die richtige Schärfe. Natürlich alles mit Naturprodukten.
… dass ich sehr gerne Salsa tanze? Eingestiegen ins Tanzen bin ich vierjährig mit Ballett, mit zwölf dann übergegangen zum Standard-Tanz und mit 40 habe ich meine grosse Leidenschaft im Salsa-Tanzen gefunden. Leider seit der Knieoperation nicht mehr ganz so intensiv. Dafür bleibt mehr Zeit für die Natur!