Hätten Sie gewusst,
… dass Fussball meine grosse Leidenschaft ist? Ich war Goalie, Schiedsrichter und bin heute noch Trainer mit UEFA-A-Diplom. Zurzeit trainiere ich sehr leidenschaftliche Junioren, die aber wohl vor allem für den sozialen Kontakt ins Training kommen.

… dass ich als Kind massiv übergewichtig war? Deshalb wurde ich Goalie (da muss man nicht so viel rennen) und zwar nicht unerfolgreich: Mit 15 fuhr ich viermal wöchentlich mit dem Fahrrad 10 km ins Training zur U-16 des FC Aarau. Das hat meinen Body-Mass-Index nachhaltig verbessert.

… dass ich schon immer eine Passion für italienische Fortbewegungsmittel hatte? OK, als Italiener ist das nicht ganz überraschend …. Schon mein erstes Auto war ein sportlicher Fiat, dann kam die Vespa und heute stehen zwei Bianchi-Rennräder in meiner Garage; letztere werden natürlich auch regelmässig bewegt!

… dass ich meine Sommerferien immer auf Sardinien verbringe? Deshalb sind die Ad.X-Büros in den Farben Meeresblau, Himmelblau und Segelweiss gehalten. So bin ich tagtäglich inspiriert und motiviert, um Höchstleistungen zu erbringen.

… dass auf meiner Bucket List etwas steht, wofür ich wohl wenig Talent habe? Ich möchte Klavier spielen lernen, obwohl meine Frau mir immer zu verstehen gibt, dass ich eher unmusikalisch sei und beim Singen die Töne nicht so richtig treffe.