LinkedIn ändert das Geschäftsmodell für Reseller im DACH-Raum. Reseller können bei LinkedIn keine Job-Slots (Einzelinserate) mehr erwerben. Die gute Nachricht ist, dass wir ab dem 1. April 2025 das neue LinkedIn-Produkt «Pay for Performance» (P4P) anbieten werden.

P4P kombiniert das Stelleninserat, das mit dem Kunden-Unternehmensaccount verknüpft wird, mit einer KI-generierten Ausspielung im Feed der Zielgruppe. Die Laufzeit bleibt bei 30 Tagen, über diesen Zeitraum wird das Budget optimal eingesetzt. Zudem wird das Job-Ad auch in den personalisierten Jobempfehlungen (E-Mails) angezeigt.

Ad.X bietet zwei Budget-Varianten (mit entsprechend hinterlegtem Tagesbudget) an.
LinkedIn P4P: CHF 450 + Data Handling (CHF 95)
LinkedIn P4P Big: CHF 850 + Data Handling (CHF 95)

Bitte beachten Sie, dass das LinkedIn Einzelinserat für CHF 495 (inkl. Data Handling) ab dem 1. April 2025 nicht mehr buchbar sein wird. Auch das Social Recruiting Package wird aus unserem Angebot gestrichen.
Selbstverständlich bieten wir nach wie vor die LinkedIn-Sponsored-Content-Kampagnen an, die nicht nach KI, sondern nach einem sehr detaillierten Targeting ausgespielt wird.

Wir beraten Sie gerne, damit Sie auch künftig die für Sie individuell beste Buchungsmöglichkeit für LinkedIn nutzen können.