Hätten Sie gewusst,
… dass ich eine Allergie auf Orangen habe und fiese rote Flecken im Gesicht bekomme, wenn ich dann doch mal eine verspeise?
… dass ich Jiu Jitsu-Meisterin mit schwarzem Gurt (2. Dan) bin? Braucht grossen Durchhaltewillen, viel Schweiss und mindestens 10 Stunden wöchentlich auf der Matte.
… dass ich seit Kindsbeinen eine leidenschaftliche Tänzerin bin und heute noch gerne an Wochenenden an Partys abtanze?
… dass ich drei Degus habe? Tick, Trick und Track sind Nager und kleine Ausbrecherkönige.
… dass meine Lieblingsspeise Pizza Hawaii ist? Das Kind in mir ist immer noch da.
… dass ich meine Ferien am liebsten in der Provence verbringe? Die französische Küche kann mich nämlich immer wieder aufs Neue überraschen.
… dass ich als Kind immer bei den Kühen im Stall anzutreffen war? Bis heute habe ich es aber nicht geschafft, mir den Wunsch zu erfüllen, einmal eine Kuh melken zu dürfen.