Mit Mobile-Rectangle Anzeigen Passiv Suchende erreichen

Wer kennt das Problem nicht: der Print- und Online-Stellenmarkt hat sich in den vergangenen Jahren stark fragmentiert und die Mediaplanung und Kandidatensuche zunehmend komplexer gemacht.

In der Printbranche sinken die Auflagen- und Leserzahlen, sowohl bei den überregionalen Tageszeitungen wie auch bei den Wochen- und Sonntagstiteln. Die Pendlerzeitungen stagnieren auf hohem Niveau und werden sich in Zukunft rückläufig entwickeln.

Im Onlinebereich entwickeln sich die News-Sites der Verlagshäuser seit Jahren stetig positiv. Damit wird zumindest der Verlust der Printleserschaft kompensiert (sog. total audience). Durch die Entwicklung der Smartphones steigt die mobile Nutzung rasant. Der Mobile Anteil der User beträgt teilweise bereits 80%.

Eine sinnvolle Ergänzung und Massnahme zur Erreichung der Passivsuchenden können deshalb mobile Banneranzeigen sein.

Unser Angebot

Mobile Rectangle, CI-gerecht gelayoutet, Laufzeit 1 Woche, 100‘000 AdImpressions, Channel-, Geo- und Time-Targeting möglich.

Auswahl der News-Sites:
Newsnet Deutschschweiz (tagi.ch, bund/bernerzeitung.ch, baslerzeitung.ch
Newsnet Romandie (lematin.ch, 24heures.ch, tribunedegeneve.ch)
20minuten.ch (alle Sprachregionen)
NZZnetz (nzz.ch, luzernerzeitung.ch, tagblatt.ch)
Watson.ch

Landingpage: Das Rectangle wir üblicherweise auf die eigene Firmensite verlinkt.

Preis auf Anfrage.

Ihr Zusatznutzen: Eine neue, andersartige und kreative Ansprache der Passivsuchenden ist Ihnen garantiert. Die Veröffentlichung ausserhalb der traditionellen Stellenmärkte führt zu einer ergänzenden Imagewerbung und einem erhöhten Bekanntheitsgrad Ihrer Unternehmung.

Interessiert? Wir beraten Sie gerne und präsentieren Ihnen das Mobile Anzeigenkonzept im Detail. Entsprechende Layoutvorschläge erhalten Sie von uns kostenlos.